× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Brauche Unterstützung....

  • Posts: 2
  • Thank you received: 0
10 years 3 months ago #138085

-- url of the page with the problem -- : unser-tischler.de/kategorieuebersicht/pr...30-anemone-postkarte
-- HikaShop version -- :[1312211830]
-- Joomla version -- : 3.2

Hallo ich versuch verzweifelt meine Produkt Darstellung in HikaShop anzupassen

so sollte es aussehen



aber so sieht es aus


Die Joomla 3.2 Seite ist auf Basis vom S5 Vertex Framework umgestaltet worden die CSS vom Shop ist original so wie oben also sollte es auch so aussehen und ich vermute das es im Framework irgendetwas gibt was diese Darstellung verhindert.

Ich habe versucht es mit firebug herauszufinden aber es gelingt mir nicht wer hat eine Idee?????? :silly:

LG Jörg

ich zitiere mal das css Forum:

Ach herje - das Bild steckt in 8 HTML Elemente, davon sind 7 nur für das Bild - 7!
Auch die Formularelemente sind in einer Tabelle und diese in drei DIV - ich hab' sowas noch nicht gesehen.
In das CSS einzugreifen dürfte schwierig sein. Darüber hinaus, weiss man auch nicht ob das auf andere Seiten Auswirkungen hat.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es dafür in einem Backend irgendwelche Einstellungen gibt. Aber direkt manipulieren würde ich das nicht (wobei ich einen Shop mit so einer Ausgabe versuchen würde zu vermeiden)


die Lösung für das S5 Vertex Framework :
.span6 {
	width:42% !important;
}

in die Custom css

Last edit: 10 years 3 months ago by cryptoxyz.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.047 seconds
Powered by Kunena Forum