× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Wie und wo kann ich die AGBs und die Widerruf....

  • Posts: 3
  • Thank you received: 0
9 years 7 months ago #170351

-- HikaShop version -- : 2.3.2
-- Joomla version -- : 3.2.3
-- PHP version -- : 5.6
-- Browser(s) name and version -- : Firefox
www.nessbook.eu/index.php/de-DE/services...stellung/spendenhaus
... einschalten und anpassen?

Hallo,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen :-) Wir verwenden seit heute für unsere Futterspendensammlung den Hika-Shop. Das meiste habe ich mir durch die Dokumentation erarbeitet. Nur bei dem Thema AGB und Widerrufbelehrung hänge ich fest.

Was muss ich tun, damit im Shop diese 2 Bereiche angezeigt werden und abgehakt werden müssen, bevor es ans bezahlen geht?
Ach ja, noch eine Frage:
Ich habe zwei Zahlungsarten. Standardmässig ist Paypal ausgewählt. Klickt man dann auf Überweisung, kommt sofort die Bestätigung, dass man gekauft hat und noch an die Bankverbindung überweisen muss.

Man kann gar nicht mehr die Zusammenfassung anschauen und dann unten auf "Kaufen" klicken.

Über Hilfe wäre ich froh. :-)

Last edit: 9 years 7 months ago by NESSBOOK.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 14
  • Thank you received: 0
9 years 7 months ago #170428

Hallo Nessbook,
zunächst 1 Tip, wenn du nicht an den Joomla corefiles geschraubt hast, mache ein update auf !J 3.3.3 und BACKUP nicht vergessen!
Zu den AGB und der Widerrufsbeleherung, bisher gibt es keine Möglichkeit ein Kontrllkästchen für die Widerrufsbelehrung zu aktivieren, mein Tip hänge Sie einfach in Deine Mail mit an, da sollte reichen!
Das mit den umschalten der Zahlungsweise ist im Hikashop BE eine Einstellung unter Komponenten > HikaShop > System > " dann der Reiter" Kasse > Automatische Übermittlung der Liefer- und Zahlungsmethodenauswahl versuche mal wenn das auf ja gestellt wurde, ob er es dann auch noch macht.

Grüße Ignaz!


HikaShop Business 2.3.2
!J 3.3.3

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.064 seconds
Powered by Kunena Forum