× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Related Products / Verwandte Produkte

  • Posts: 30
  • Thank you received: 1
7 years 2 months ago #258731

-- HikaShop version -- : 2.6.4
-- Joomla version -- : 3.6.5
-- PHP version -- : 5.6.21

Vorweg wünsche ich zunächst ein frohes und gesundes Neues Jahr! Soviel Zeit muss sein!

Nun meine Frage. Es gibt in der Produkt Administration ja den Punkt "Verwandte Produkte". Wenn ich hier ein Produkt auswähle, so sollte dieses ja unterhalb des betreffenden Artikels in Frontend angezeigt werden.

Tut es aber nicht, stattdessen werden mir dort alle Produkte der betreffenden Kategorie angezeigt. Ich habe mich bei der Modul-Erstellung (Related Products) genau an die Anweisungen gehalten die ich hier im Forum gefunden habe.

In der Shop-Konfiguration hab ich unter den Produkteinstellungen das entsprechende Modul ausgewählt welches auch veröffentlicht ist. Auch die Einstellungen in diesem Modul sind m.M. nach alle korrekt. Das einzige was ich befürchte, meine Shop-Kategorien liegen nicht unter dem Ordner "product category", sondern im Root-Verzeichnis. Das hab ich auch so angegeben. Auch die "Synchronize" Einstellung steht auf Ja. Dennoch wird mir das ausgewählte Produkt nicht angezeigt.

Das Einzige was wirklich synchron läuft ist die Tatsache, dass mir nur die Produkte aus der entsprechenden Kategorie angezeigt werden. Was ja eigentlich auch zu dem Begriff "Related Products" passt. Ich will aber "verwandte Produkte" anzeigen lassen. Aber nur wie?

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar...

Beste Grüße
Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 30
  • Thank you received: 1
7 years 2 months ago #258732

Kommando zurück, habe meinen Fehler gerade selbst gefunden!

Musste noch unter "Product data display" noch die Einstellung unter "Relation" auf "Verwandte Produkte ändern".

Jetzt läufts.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.061 seconds
Powered by Kunena Forum