× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Wie und wo wird der Warenkorb angezeigt ?

  • Posts: 4
  • Thank you received: 0
6 years 10 months ago #271678

Hallo

Nach der Installation des Shops ist kein Warenkorb zu sehen.. wie kann man das irgendwo anzeigen was bis jetzt in Warenkorb drin ist ?
thanks

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
6 years 10 months ago #271686

Hi,

in allen HikaShop-Editionen kannst du den Warenkorb mit einem Joomla-Menüeintrag aufrufen. Siehe unter Menüeintragstyp -> HikaShop -> Warenkorb anzeigen.
In Essential und Business gibt's auch Warenkorb-Modul, mehrere Warenkörbe und vieles mehr.


Sorry, ich hab's verdreht, es ist umgekehrt:
In allen Editionen gibt's ein Warenkorb-Modul ("HikaShop Cart Module").
In Essential und Business auch Menüeinträge ("Cart Display" und "Cart Listing"), mehrere Warenkörbe und vieles mehr.


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )
Last edit: 6 years 10 months ago by lousyfool.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 4
  • Thank you received: 0
6 years 10 months ago #271698

hi

ich schau erst mal ob das alles funkt dann kauf ich auch eine version.. aber erst mal ansehen..

nur ist das alles auf deutsch aber hier auf english ? also was klickt man hier an um einen warenkorb zu erhalten ?

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
6 years 10 months ago #271700

Aua... sorry, sorry, ich hab's verdreht, es ist umgekehrt:
In allen Editionen gibt's ein Warenkorb-Modul ("HikaShop Cart Module").
In Essential und Business auch Menüeinträge ("Cart Display" und "Cart Listing"), mehrere Warenkörbe und vieles mehr.

Sorry nochmals.

Abgesehen davon kannst du hier auch Sprachen wie z.B. deutsch runterladen: www.hikashop.com/download/languages.html

Und es lohnt sich das Studium der Dokumentation. Dies allerdings eher im englischen Original, weil die deutsche (automatische?) Übersetzung der Dokumentation wirklich nicht so tolle ist.

Ich geh jetzt besser mal zzz machen, damit ich nix mehr verdrehe. ;)


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )
Last edit: 6 years 10 months ago by lousyfool.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 4
  • Thank you received: 0
6 years 10 months ago #271753

also ich hab fast jetzt alle module eingeblendet .. aber bekomm es weiter nicht gebacken dass man auf den warenkorb zugreifen kann.

es wird nur in dem modul angezeigt was gekauft werden will.. aber wo kann ich den warenkorb sehen ? und zuende einkaufen?

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
6 years 10 months ago #271757

"HikaShop Cart Module": das ist der Warenkorb, den du da siehst. Nur wohl nicht ideal konfiguriert, zumindest für die Modulposition...

Unter dem Tab "HikaShop Options" kannst du das Modul konfigurieren, sodass mehr und z.B. auch ein Link zum Checkout angezeigt wird. Für die Mini-Version des Warenkorbs mag der Sidebar deines Templates reichen, andernfalls solltest du eventuell eine Position mit "mehr Platz" wählen.

Den Checkout (deutsch: "Kasse") kannst du im HikaShop-Backend konfigurieren: www.hikashop.com/support/documentation/5...config.html#checkout
Du kannst auch einen extra Menüeintrag zum Checkout erstellen.

Hast du mal in die Dokumentation geschaut? Wie gesagt, es lohnt sich. ;)


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.091 seconds
Powered by Kunena Forum