× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Multivendor - Provision von Vendors

  • Posts: 103
  • Thank you received: 5
6 years 1 month ago #289367

Hallo.

Ich bin am evaluieren ob Hikashop für mein Projekt das richtige wäre. Mein Shopkonzept sieht vor das ich eigene Produkte und Produkte von Fremdanbietern in einem Shop anbiete.
Das wäre soweit ich mich eingelesen habe mit der Erweiterung "HikaMarket" (Multivendor) möglich. Mein Ziel ist es nun an den Verkäufen der Vendors mit zuverdienen.
Beispiel: Ein Kunde kauft ein Produkt von mir und ein Produkt eines Fremdanbieters aus dem WebShop. Bei der Abrechnung soll nun automatisch ein Definierter Prozentsatz vom Fremdprodukte des Fremdanbieters mir zugeschrieben werden.
Ist es möglich mit HikaShop im Multivendor Betrieb den Fremdanbietern automatisch eine zuvor definierte (einen hinterlegten Prozentsatz auf Kategorien oder Produkten) Provision abzuziehen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
6 years 1 month ago #289547

Hi,

ja, mit HikaMarket ist das möglich und sehr flexibel konfigurierbar.

Lies dich am besten weiter ein in die Dokumentation hier, und/oder schau dir die Demo-Site an.


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )
The following user(s) said Thank You: n00bster

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 103
  • Thank you received: 5
6 years 1 week ago #290867

Hallo lousyfool.
Danke für deine Rückmeldung. Habe mir die DOKU angesehen, jedoch fehlt mir die Info wie die Versandbedingungen bzw. Kosten mit einem MultiVendor System abgewickelt wird.
Kannst du mir hierzu vielleicht etwas mehr Auskunft geben?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
6 years 1 week ago #290869

Hi,

Hmmm, unten in dieser "Market Tab - General options" Tabelle findest du Hinweise.

Darüberhinaus weiß ich nicht was du brauchst, also müsstest du ggfs. gezielter fragen.


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.082 seconds
Powered by Kunena Forum