× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Liefermethoden werden nicht auf allen Produkten angezeigt

  • Posts: 28
  • Thank you received: 1
5 years 2 months ago #302973

-- url of the page with the problem -- : www.inwo.at/test
-- HikaShop version -- : HikaShop Starter 4.0.1
-- Joomla version -- : 3.9.2

Hallo,

da bin ich wieder einmal. Wir nutzen Hika Shop STARTER und es gibt einiges an Grübeln bei den Liefermethoden: ich habe ein Lagerhaus angelegt und bei Liefermethoden die unterschiedlichen Preise der Post Mit Gewichtsangabe zeigt es mir bei einem Produkt den Versand an, bei allen anderen nicht.
(Anmerkung: Es gibt auch ein paar Gratis Produkte zum Download, da passt es).

Ich habe kontrolliert, ob bei den Produkten jeweils Lagerhaus und Gewichtangabe angegeben wurde - Ja.
Wie bringe ich es zur Funktion?

Eine zusätzliche Frage zu Liefermethoden:
Wenn ich Gewicht und Größe des Briefes eintrage, wird nichts angezeigt. (Kann es sein, dass mir das bei Starter nicht zur Verfügung steht?)
Auch bei Produkte habe ich Gewicht und Größe eingetragen.

Bitte danke um Hilfe

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
5 years 2 months ago #303049

Hi,

1.
Wie sind die Liefermethoden konfiguriert? Ist z.B irgendwo "Preis pro Artikel anwenden" aktiviert?
Warum/wozu brauchst du Lagerhäuser?
Hast du einen Screenshot von der Liste der Liefermethoden, und einen vom Setup einer Liefermethode?

Da deine Liefermethoden und -kosten scheinbar von gewissen Bedingungen abhängen, müsste man schon mehr darüber wissen. Was wann, und was wann nicht, etc.

2.
Du sagst, "zeigt es mir bei einem Produkt den Versand an, bei allen anderen nicht". Wo? Deine Screenshots sehen nach Checkout aus, zeigen aber bloß einen kleinen Teil (Warenkorb). Wenn sie im Checkout nicht angezeigt = dem Kunden zur Auswahl angeboten werden, dann hast du wahrscheinlich den Block "Lieferung" in der System-Config -> Kasse nicht in der Kaufabwicklung.

3.
"Wenn ich Gewicht und Größe des Briefes eintrage"... was für ein Brief? Wo hast du was eingetragen? Sorry, aber kein Ahnung was du meinen könntest.


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.065 seconds
Powered by Kunena Forum