Mengenangabe auf der Produktdetailseite

• Thank you received: 3
  • Hikashop Essential
5 months 1 week ago #370186

-- HikaShop version -- : 6.2.0
-- Joomla version -- : 5.4.2
-- PHP version -- : 8.3
-- Error-message(debug-mod must be tuned on) -- : Mengenangabe auf der Produktdetailseite

Hallo Hikashop Team,
ich habe folgende Frage: bei meinen Produkten (Detailseite) wird das Formularfeld Mengenangabe immer als Display:none im Css versteckt und nicht / nur eine Sekunde angezeigt, obwohl ich alle Einstellungen auf Anzeigen gesetzt habe. (Siehe graues Feld) Welche Einstellung ist bei mir noch falsch gesetzt? Ich finde den Fehler nicht..
Vielen Dank für die Antwort

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Thank you received: 14101
  • MODERATOR
5 months 1 week ago #370188

Hallo,

Das Verhalten, das Sie beschreiben, hängt mit der Einstellung "Synchronisierter Warenkorb" (Synchronized add to cart) in der HikaShop-Konfiguration zusammen.

Wenn diese Option aktiviert ist, wird das Mengenfeld absichtlich ausgeblendet, da das Produkt per AJAX direkt in den Warenkorb gelegt wird (standardmäßig mit Menge 1). Die Menge kann dann im Warenkorb-Popup oder auf der Warenkorbseite angepasst werden.

Lösung: Um das Mengenfeld auf der Produktdetailseite anzuzeigen, gehen Sie zu: System → HikaShop Konfiguration → Hauptmenü → Registerkarte "Anzeige" und setzen Sie die Option "Synchronisierter Warenkorb" auf "Nein".

Alternativ können Sie die Option "Mengenfeld Position" konfigurieren, die sich ebenfalls auf der Registerkarte "Anzeige" befindet.
www.hikashop.com/support/documentation/5...onfig.html#main_cart

The following user(s) said Thank You: Anjasshop

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.058 seconds