× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Gutscheincode

  • Posts: 32
  • Thank you received: 0
11 years 6 months ago #70892

Es geht um die Seite www.stillbuch.ch und den Shop darauf.
Ich habe einen Gutscheincode kreiert (4567) und folgenden check-out workflow: cart, login, address_shipping,confirm_cart_coupon, payment, confirm_cart_terms, end.

Wenn ich den Code versuchshalber eingebe (Quota per user habe ich mal auf 1000 gesetzt), dann erscheint er aber nicht. Nur ein einziges Mal habe ich gesehen, dass er angenommen worden ist und vom Betrag abgezogen wurde. Beim nächsten Versuch wieder nicht.

Ich weiss auch nicht, wie ich den Shop sinnvoll testen soll, ich gehe immer bis zu Paypal und breche dann ab, beim nächsten Versuch bin ich dann aber immer noch eingeloggt und kann eine andere Person "spielen". Aber ich will doch nicht jedes Mal eine Überweisung machen, nur um danach wieder ausgeloggt zu sein und mit neuem Login zu testen??? Wie macht man das?

Vor allem aber, warum funktioniert mein Coupon nicht? Er funktioniert weder, wenn ich ihn auf ein bestimmtes Produkt definiere noch wenn ich ihn auf eine bestimmte Kategorie festlege. Am Ende möchte ich, dass der Betrag von jedem Artikel im Warenkorb abgezogen wird (das ist sicher möglich, ich habe nur zwei Produkte in ein und derselben Kategorie). Aber ich kriege es einfach nicht hin!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Chantal

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 81590
  • Thank you received: 13079
  • MODERATOR
11 years 6 months ago #71274

Regarding PayPal, you can use the PayPal sandbox in order to test the setup with fake transactions:
developer.paypal.com/

The following user(s) said Thank You: klimmbimm

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 32
  • Thank you received: 0
11 years 6 months ago #71526

Thanks a lot for that hint!

Chantal

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.058 seconds
Powered by Kunena Forum