× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Bei Registrierung den Staat anzeigen!?

  • Posts: 7
  • Thank you received: 0
11 years 2 weeks ago #98920

Hallo Community,

Ich habe eine Frage bezüglich der Registrierung. Ich habe bei den Ländern nur Deutschland ausgewählt. Wenn ich nun einen Artikel in den Warenkorb lege und an die Kasse gehen möchte, muss ich mich registrieren (starter Version). Ist auch kein Problem. Aber trotz das ich nur Deutschland als Land gewählt habe, zeigt er mir bei den Staaten die französischen. Also habe ich erst einmal alle französischen Staaten deaktiviert.
Jetzt ist das Feld aber leer und auch wenn ich Deutschland noch einmal anklicke, kommen diese nicht. Auf der anderen Seite aber, wenn ich beim Land noch Luxemburg als Beispiel hinzunehme, zeigt er mir zu Anfang auch keinen Staat, klicke ich jetzt aber einmal auf Luxemburg, bekomme ich die 3 Staaten zur Auswahl angezeigt. Wenn ich jetzt beim Land wieder auf Deutschland gehe, habe ich meine 16 Bundesländer....

Kann mir jemand dieses Phänomen erklären oder mir sagen, wie ich es besser und richtig von Anbeginn einstellen kann?

Danke für die Hilfe!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.059 seconds
Powered by Kunena Forum