× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Probleme mit PayPal

  • Posts: 2
  • Thank you received: 0
11 years 1 week ago #98957

Hallo,

ich teste schon seit Tagen hikashop, ich hab nur ein Problem ich bekomme dass mit PayPal nicht hin!
Bestellungen funktionieren super, aber leider bekomme ich anscheinend keine Rückmeldung von PayPal und ich weiß nicht was ich falsch mache, es liegt sicher an einer Einstellung nur ich finde den Fehler nicht. Kann mir jemand Helfen, da ich da nicht so viel Ahnung habe. Ich bin am Verzweifeln.

mfg Gerhard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 7
  • Thank you received: 0
11 years 1 week ago #98994

Hallo Gerhard.
Was genau meinst du denn mit der Rückmeldung. Wenn es bezahlt ist, kannst du den Shop ja so einstellen, dass er die Bestellung als "bezahlt" markiert statt "offen".

Oder was meinst du genau?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2
  • Thank you received: 0
11 years 1 week ago #99013

Hallo,

Ich meinte die Bestellung ist vorhanden, aber ich muss sie per Hand als Bezahlt mankieren. Dass sollte ja eigentlich automatisch gehen, wenn die Bezahlung bei PayPal abgeschlossen ist. Daher weiß ich nicht wo ich was und wie eistellen soll, dass das funktioniert.

mfg Gerhard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 7
  • Thank you received: 0
11 years 6 days ago #100186

Hallo Gerhard,

entschuldige bitte, dass ich erst jetzt zum antworten kommen. Die Einstellungen die du meinst, kannst du im Plugin selbst wählen. Dort kannst du sagen, was mit dem Status passieren soll. Musst du einfach in die Optionen rein gehen.
Welche Version nutzt du denn und welche Joomla! Version?
Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.062 seconds
Powered by Kunena Forum