× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Anzeige Kategorie-Liste ohne Produkte

  • Posts: 41
  • Thank you received: 3
9 years 9 months ago #163663

Ich will die Kategorie-Liste anzeigen, ohne Produkte darunter aufgelietst zu bekommen.
Jedesmal wenn ich in der "Anzeige Shop-Menüs" - Categories listing" etwas ändere, wird sofort unter "Anzeige - Shop Module" ein neues Modul "Associated products listing for category listing menu 1234" erstellt.

Die Artikel sollen erst angezeigt werden, wenn ich eine Kategorie ausgewählt habe.
Und oberhalb der Aatikel-Liste soll die Kategorie mit angezeigt werden, damit?

Irgendwiie bekomm ich es im Augenblick nicht gebacken. Hat jemand
eine Idee, wie man das vernünftig einstellt.

Torsten.E

Last edit: 9 years 9 months ago by Torsten.E.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
9 years 9 months ago #164014

Hi,
ist das noch ein aktuelles Problem, oder hast du es inzwischen hingekriegt?

Du kannst HikaShop automatisch ein Modul zur Anzeige unter den Kategorien erstellen lassen, kannst alternativ auch selber ein oder mehrere Module auswählen, und natürlich auch alle Submodule abschalten. Für letzteres klicke auf den Auswahl-Button für die Module, und im folgenden Popup deaktiviere alle Module. Nicht den Klick rechts oben auf "OK" vergessen, und dann die Menü-Einstellungen speichern. Dann sollte es funktionieren, und du solltest keine Artikel unter den Kategorien mehr haben.


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )
Last edit: 9 years 9 months ago by lousyfool.
The following user(s) said Thank You: Torsten.E

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 41
  • Thank you received: 3
9 years 9 months ago #164026

Hey lousyfool,

ja danke ich habe es hinbekommen. MIr war am Anfang nicht klar wie es funktioniert.
Trotzdem sehr nett von Dir für die Hilfe.

Torsten.E

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.059 seconds
Powered by Kunena Forum