× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Anpassen der Produkt Kategorie Seite

  • Posts: 14
  • Thank you received: 0
9 years 9 months ago #165916

-- HikaShop version -- : Hikashop Business 2.2.2
-- Joomla version -- : 3.3.0
-- PHP version -- : 5.5
-- Browser(s) name and version -- : Firefox
-- Error-message(debug-mod must be tuned on) -- : none

Hallo ich bin total neu in der Shopwelt und habe daher Fragen.
Ich beginne einmal mit der für mich wichtigsten. Ich möchte gern die Kategorieansicht des Shops ein wenig verändern. Neben meinem Kategoriebild lasse ich derzeit 4 Produkte anzeigen und ich, habe später jedoch 12 Produkte die ich nicht in einer langen liste anzeigen lassen möchte, sonder ich hätte gern ein karoussel welches nach einer bestimmten Zeit zu den nächsten 4 Produkten wechselt, usw.
Frage 1) gibt es die Möglichkeit so etwas im Backend per "Häkchen" zu integrieren und wenn ja, wo?
Hatte gelesen, das es nicht responsive ist, das ist mir aber ersteinmal egal.
Danke im voraus für eure Hilfe.


HikaShop Business 2.3.2
!J 3.3.3
Last edit: 9 years 9 months ago by Ignaz.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
9 years 9 months ago #165966

Hallo,

das Karussell, das in HikaShop integriert ist, kann für Produkt-Listings sehr einfach in der Konfiguration für Listing-Module aktiviert werden: unter "Parameters for DIV", und da dann "Enable carousel" (sorry, ich hab hier die englische Version... nicht sicher wie die deutschen Bezeichnungen genau lauten) - siehe auch hier .

Siehe auch die Demo hier .


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )
The following user(s) said Thank You: Ignaz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 14
  • Thank you received: 0