× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Grundlagen

  • Posts: 14
  • Thank you received: 0
9 years 8 months ago #166366

-- HikaShop version -- : 2.2.2
-- Joomla version -- : 3.3.3
-- PHP version -- : 5.5
-- Browser(s) name and version -- : Firfox
-- Error-message(debug-mod must be tuned on) -- : None

Hallo da draussen vor den Monitoren.

Ich bin, wie gesagt, abspult neu in der Welt von !Joomla und auch von Hikashop.
Ich habe mir das Deutsch Hikashop Handbuch gekauft und da ist zwar eine Schöne Übersetzung der Englischen in die Deutsche Sprache, aber leider sind ein paar grundlegende Informationen, für Anfänger, nicht enthalten.

"Produktseite" ist die, die nur ein Produkt zeigt, samt Bild(ern), Beschreibung, etc.
"Produktlisting" ist das Ergebnis eines Menüs oder Moduls, welches mehrere Produkte zeigt, z.B. als Divs, Liste, oder Tabelle.
"Kategorielisting" ist das Ergebnis eines Menüs oder Moduls, welches mehrere (Sub-)Kategorien zeigt.

Also wenn ich das nun richtig verstanden habe:
Es gibt Menüs die Inhalte anzeigen.
Es gibt Module die Inhalte anzeigen und Module kann man miteinander verbinden.

Nun ist es nur eine Frage der Abhängigkeiten, gibt es die Möglichkeit einer deutschen Übersicht?
Ich erstelle hier dann auch gern daraus ein Pictogramm, damit nachkommenden Newbee´s wie ich es danach ein wenig einfacher haben und auch nicht immer die selben Fragen hier beantwortet werden müssen.

Bitte helft uns dau´s mit euch kommunizieren zu können, das spart Frust auf beiden Seiten. Ich blättere also erst einmal im deutschen Handbuch weiter ...

Bis dahin Euer Ignaz


HikaShop Business 2.3.2
!J 3.3.3
Last edit: 9 years 8 months ago by Ignaz.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.052 seconds
Powered by Kunena Forum