- Posts: 50
- Thank you received: 1
Preis pro Paar
4 years 6 months ago #340294
by publiduty
Preis pro Paar was created by publiduty
Ich möchte, dass bei einigen Produkten Preis pro Paar und nicht pro Stk. steht.
Gibt es hierzu eine Möglichkeit?
Gibt es hierzu eine Möglichkeit?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
4 years 6 months ago #340296
by lousyfool
Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )
Replied by lousyfool on topic Preis pro Paar
Hi,
siehe FAQ: www.hikashop.com/support/documentation/106-faq.html#tran
Unter dem Punkt "I sell packed products, how can I change "each" text in the product page ?" gibt es eine Anleitung dafür.
(Übrigens, hier in den "Haupt"-Foren wird nur englisch gesprochen. Für deutschsprachige Posts gibt's ein deutsches Forum: www.hikashop.com/forum/7-german.html )
siehe FAQ: www.hikashop.com/support/documentation/106-faq.html#tran
Unter dem Punkt "I sell packed products, how can I change "each" text in the product page ?" gibt es eine Anleitung dafür.
(Übrigens, hier in den "Haupt"-Foren wird nur englisch gesprochen. Für deutschsprachige Posts gibt's ein deutsches Forum: www.hikashop.com/forum/7-german.html )
Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )
The following user(s) said Thank You: nicolas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.164 seconds