× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Dateidownload über 6mb anbieten

  • Posts: 6
  • Thank you received: 0
8 years 10 months ago #205237

-- HikaShop version -- : 2.5.0
-- Joomla version -- : 3.3.6

Ich möchte Datein, die größer als 8mb sind, als download anbieten.
Das Uploadvolumen kann ich vom Hostinganbieter aus nicht erhöhen.
Also muss ich es wohl über ftp und link machen.

Last edit: 8 years 10 months ago by Goat_Lucard.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
8 years 10 months ago #205276

Hallo,

wie du in dem anderen Thread mit deinem Post siehst, nützt der Upload via FTP in den "safe" Folder nichts, weil HikaShop dann keine Verbindung zwischen Produkt und File hat. Das ist zwar ein alter Thread, aber soweit ich weiß, ist das immer noch so und macht ja auch Sinn.

Hier ist ein Fall, wo ein User versucht hat, die Dateien nicht bei seinem Hostinganbieter, sondern auf einem anderen, "externen" File Storage Server zu lagern: hikashop.com/forum/4-how-to/875800-how-t...-on-an-external.html (den Post von lionel75 kannst du getrost übersehen...)
Das Problem ist dann allerdings immer noch, den externen Storage Space "safe" zu machen, d.h. dass nur dein zahlender Kunde Zugriff auf die Dateien hat und niemand anderes...

Viele Worte - aber am Ende glaube ich, es wäre am einfachsten und sinnvollsten, den Hosting-Provider zu wechseln. Es gibt eine Menge gute (!) und preisgünstige, die nicht so enge Limits setzen.


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )
The following user(s) said Thank You: Goat_Lucard

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.069 seconds
Powered by Kunena Forum