× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Produkte die nicht erhältlich sind ausblenden

  • Posts: 30
  • Thank you received: 1
8 years 1 month ago #230766

-- HikaShop version -- : Essential 2.6.1

Hallo liebe Forengemeinde,

Worum es geht:
ich kann ja bei beim Anlegen eines Produktes angeben, wann diese käuflich zu erwerben sein wird. Soweit so gut.

Dieses Produkt erscheint dann mit dem entsprechenden Verkaufstart-Datum in der ihm zugeteilten Kategorie und genau das würde ich gerne ändern, sofern das überhaupt möglich ist.

Mir wäre lieber das entsprechende Produkt würde erst mit Verkaufsstart-Datum in der Kategorie auftauchen und bei Verkaufsende wieder verschwieden. Quasi so wie es bei Joomla mit dem Veröffentlichen von Artikeln funktioniert.

Wenn man diese Produkte dann auch noch über ein Modul anzeigen lassen könnte wäre das perfekt.

Gibt es eine solche Möglichkeit? Freue mich über Antworten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
8 years 1 month ago #230810

Hi,

wie in der Dokumentation beschrieben, gibt es ein Extra-Plugin, mit dem sich die Produkte außerhalb der Verfügbarkeits-Daten "verstecken" lassen: hikashop.com/support/documentation/integ...orm.html#restriction

Für die Anzeige nur solcher Produkte in einem Modul empfiehlt es sich z.B. eine gesonderte Kategorie außerhalb des normalen Kategorien-Baumes anzulegen, diese Kategorie den gewünschten Produkten hinzuzufügen und nur diese Kategorie im Modul anzuzeigen.


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )
The following user(s) said Thank You: posteragency

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 30
  • Thank you received: 1
8 years 1 month ago #230896

Hallo lousyfool,

danke für den Hinweis, das war genau das was ich gesucht und gebraucht habe. Wenn mir jetzt noch einer sagen kann wie ich den Trackingcode für unser Partnerprogramm bei der PayPal Geschichte unterbringen kann bin ich rundum glücklich.

Wie sieht das eigentlich mittlerweile mit dem Amazon Checkout aus? Das läuft bei mir nämlich leider nicht.

Beste Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
8 years 1 month ago #230905

posteragency wrote: ... wie ich den Trackingcode für unser Partnerprogramm bei der PayPal Geschichte unterbringen kann ...

Hmm, was genau meinst du? Das Partner-("Affiliate"-)Programm von HikaShop, das es in der Business-Edition gibt?

posteragency wrote: Wie sieht das eigentlich mittlerweile mit dem Amazon Checkout aus? Das läuft bei mir nämlich leider nicht.

Auch hier scheint es nicht ganz klar was du meinst... die Amazon-Zahlungsmethode? ( www.hikashop.com/support/documentation/1...ent-amazon-form.html )

Bitte Fragen und Probleme möglichst genau formulieren. Und für neue Themen (wie diese beiden hier) am besten neue Threads starten; dann bleibt's hier übersichtlicher - und eventuell hilfreich auch für andere. Danke!


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.072 seconds
Powered by Kunena Forum