× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Anzeige von Preisen

  • Posts: 30
  • Thank you received: 0
6 years 4 months ago #284138

-- Joomla version -- : 3.
-- PHP version -- : 7.

Hallo,

ich habe die buisness Version und eine Frage.
Wenn ich in den Shop gehe erscheint dieses. Warum steht dort neben Artikel kostenlos/gratis. ? Preise Versand usw habe ich eingerichtet.

Viele Grüße

Oktavian

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 26004
  • Thank you received: 4004
  • MODERATOR
6 years 4 months ago #284139

Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.


Jerome - Obsidev.com
HikaMarket & HikaSerial developer / HikaShop core dev team.

Also helping the HikaShop support team when having some time or couldn't sleep.
By the way, do not send me private message, use the "contact us" form instead.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
6 years 4 months ago #284140

Hi,

ich hab versucht, die Seite www.tor-verlag.de/index.php/shop-relikte-der-geschichte wie in deinem PDF aufzurufen, aber die Seite existiert nicht (mehr), und anderswo kann ich keinen HikaShop in der Site finden. Kann deshalb nur vermuten, dass du deinen Preis unter "Verkaufspreis" eingegeben hast (was quasi dem "UVP" entspricht) und den eigentlichen Preis in deinem Shop bei 0,00 belassen hast - was dann in "gratis" resultiert.
Mehr zum Thema siehe in der Dokumentation, z.B. hier: www.hikashop.com/support/documentation/2...uct-form.html#prices

Falls ich falsch vermute, bitte einen kompletten Screenshot einer Produktseite im Backend posten und einen Frontend-Link zum Produkt.


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )
Last edit: 6 years 4 months ago by lousyfool. Reason: Typo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 30
  • Thank you received: 0
6 years 4 months ago #284141

Das war der Fehler Danke erstmal. Aber das wirft neue Frage auf.
Wo kann ich einstellen welche Steuer? Im Anhang hast Du eine PDF vom Backend. Ist das soweit richtig ?
Hier der Link zum Shop ich habe ihm vorhin versteckt damit er nicht erreichbar ist. www.tor-verlag.de/index.php/shop-relikte-der-geschichte
Wie Du bei der Ausgabe 1 Sehen kannst steht dort incl Mwst und zzgl. ... da sollte Versand stehen statt diesen link was habe ich bei den overdrive falsch gemacht ? Screenshot davon ist als pdf auch dabei.

Danke

Oktavian

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 30
  • Thank you received: 0
6 years 4 months ago #284142

sorry hier die Anhänge

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
6 years 4 months ago #284147

Du hast einen Sprach-Override gemacht, und der erscheint auch genauso wie du ihn gemacht hast.
Ich kann wieder nur vermuten (weil du nicht sagst was dort wie erscheinen soll), aber wenn du z.B. einen Link drin haben willst, dann muss das HTML- und Joomla Sprachdatei-Regeln entsprechen, z.B.

<br/>*incl. MwSt. zzgl. <a href='index.php/versandinfo'>Versand</a>
Siehe dazu auch die Dokumentationen sowohl von Joomla als auch hier: www.hikashop.com/download/languages.html#modify

Wenn du den "Verkaufspreis" leer bzw. auf 0,00 lässt, wird er auch nicht angezeigt.

Zum Thema Steuern findet sich auch eine Menge hier in der Dokumentation, z.B. hier: www.hikashop.com/support/documentation/5...nfig.html#main_taxes


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 30
  • Thank you received: 0
6 years 4 months ago #284148

Hi,

Eine vielleicht dumme Frage aber ... Ich kann die Artikel in den Warenkorb bringen aber ich habe keinen Warenkorb Butten oder so etwas was muß ich jetzt frei schalten damit ich den Einkauf fortsetzen kann ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
6 years 4 months ago #284150

Oktavian wrote: Eine vielleicht dumme Frage aber ... Ich kann die Artikel in den Warenkorb bringen aber ich habe keinen Warenkorb Butten oder so etwas was muß ich jetzt frei schalten damit ich den Einkauf fortsetzen kann ?


Für neue Themen solltest du einen neuen Thread eröffnen.

Du kannst den Warenkorb sowohl als Joomla-Modul als auch als Menü-Punkt einrichten.

So oder so, bitte beschäftige dich zunächst mal mit der Dokumentation hier als auch auf joomla.org oder in anderen Tutorials; dort ist vieles (wenn nicht alles) bestens beschrieben, vor allem solche Basis-Sachen. Bitte verstehe, dass man nicht alles hier in Einzelanfragen quasi nochmal beschreiben kann oder will. Danke.


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 30
  • Thank you received: 0
6 years 4 months ago #284151

Hi,

danke für Deine Antwort. Ich wollte einfach dort stehen haben incl. Mwst zzgl. Versand

Laut einen Handbuch sollte ich ein Beitrag erstellen und diesen dann einen Menüpunkt zuordnen dann overdrive machen und dann sollte dort incl. Mwst zzgl Versand stehen

Gruß

Oktavian

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 30
  • Thank you received: 0
6 years 4 months ago #284152

Hi,

das mit dem Overdrive habe ich jetzt gelöst ;-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
6 years 4 months ago #284153

Oktavian wrote: Ich wollte einfach dort stehen haben incl. Mwst zzgl. Versand


Genau das habe ich in meiner Antwort beschrieben - sogar incl Link (den du ja einfach rausnehmen kannst, wenn du keinen Link willst).

Oktavian wrote: Laut einen Handbuch sollte ich ein Beitrag erstellen und diesen dann einen Menüpunkt zuordnen dann overdrive machen und dann sollte dort incl. Mwst zzgl Versand stehen


Keine Ahnung, wo du das gelesen hast, aber sicher nicht hier, oder zumindest nicht so, denn das macht genauso keinen Sinn.
Dein Ansatz per Sprach-Override war richtig, und ich habe dir eine korrekte Antwort gegeben... könnte sie nur wiederholen.


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 30
  • Thank you received: 0
6 years 4 months ago #284154

Alles klar nichts für Ungut.
Danke für Deine Zeit und Hilfe.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.095 seconds
Powered by Kunena Forum