× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Beschreibung unter dem Prouktpreis in der Produktseite soll geändert werden

  • Posts: 5
  • Thank you received: 0
5 years 3 months ago #302539

-- HikaShop version -- : HikaShop Essential 4.0.1
-- Joomla version -- : Joomla! 3.9.1
-- PHP version -- : 7.1.25
-- Browser(s) name and version -- : Firefox 64.0

Guten Tag,
also ich habe da mal nen kleines Problem.
Wenn ich ein Produkt anlege und diesem eine

gebe, dann legt er oben unter dem Preis auch den Beschreibungstext an, nur leider eben nicht den ganzen, er schneidet das irgendwann sinnlos ab. Meine Frage ist nun, ich möchte dort oben einen andere Beschreibung haben, wie mache ich das. Ich habe ein Bild im Anhang, was dieses noch einmal verdeutlicht

Attachments:
Last edit: 5 years 3 months ago by Redbull.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
5 years 3 months ago #302663

Hi,

erstmal sorry für die späte Antwort.

Zum Problem: es ist eigentlich gar kein Problem. Du musst "Read more" aktiviert haben: www.hikashop.com/support/documentation/1...g.html#advanced_main
Denn dann kannst du so eine "Kurzbeschreibung" anzeigen lassen.


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 5
  • Thank you received: 0
5 years 3 months ago #302714

Hallo, ich habe Read More, ausgeschaltet, leider brachte es kein Ergebnis. Gibt es eine Möglichkeit ins diesen Bereich andere Daten anzeigen zu lassen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
5 years 3 months ago #302724

Normalerweise können dort Dinge wie Gewicht, Abmessungen, Custom Fields angezeigt werden.

Generell kannst du aber natürlich alles an beliebigem Ort anzeigen, und das geht per Layout-Overrides: www.hikashop.com/support/documentation/1...-display.html#layout

Was die Frage aufbringt: Kann es sein, dass dein Joomla-Template solche Overridee schon an Bord hat, welches dafür verantwortlich ist?
Kannst du mit einem dieser Wege rausfinden:

  • Schalte mal temporär zum Standard Joomla-Template "Protostar" um. Was ist dann an jenem Orte im Layout?
  • Alternativ, schau mal ob es unter /templates/DEIN_TEMPLATE/html einem Ordner "com_hikashop" gibt. Da sind die Layout-Overrides gespeichert. Falls der Ordner existiert, benenn ihn mal temporär um. Wie sieht's dann aus?

So dies der Fall ist (Overrides seitens Template), musst du dich entweder selbst an die Arbeit machen den Override umzustricken, oder dich an den Template-Provider wenden.


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.074 seconds
Powered by Kunena Forum