× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Falsche Anzeige des Suchtitels nach Such

  • Posts: 25
  • Thank you received: 0
5 years 3 weeks ago #304356

-- HikaShop version -- : 4.0.2
-- Joomla version -- : 3.9.3
-- PHP version -- : 7.2
-- Error-message(debug-mod must be tuned on) -- : Castell del Real Tesoro ...

Hallo
ich sobald ich suche, erhalte ich die meisten Ergebnisse falsch angezeigt, anstelle eines schönen Titels zum darauf klicken erhalte ich zB. dies hier: <span class="highlight">Castell</span> <span class="highlight">del</span> <span class="highlight">Real</span> Tesoro ...
siehe auch Attachment. Da kann ich dann draufklicken und lande auf dem Artikel. Doch das ist nicht soooo schön undzeigt dem Suchenden halt eben auch nicht um was es sich handelt. Hat da jemand eine Idee?

Cache z.b. habe ich geleert.

LG Roli

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
5 years 3 weeks ago #304358

Hi,

die HTML-Tags statt eines "lesbaren" Suchergebnis-Titels kommen scheinbar von einem Override der Such-Seite, entweder von deinem Joomla-Template oder dir selbst. Wenn du mal temporär auf das Protostar-Template umschaltest, wird es sicherlich besser aussehen.

Abgesehen davon kann die Joomla-Suche nur Ergebnisse so, quasi "zeilenweise", darstellen. Die HikaShop Business Edition kommt mit Filtern (incl Text-Filter), und dann erscheinen die Suchergebnisse wie deine anderen Produkt-Listings auch.


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 25
  • Thank you received: 0
5 years 3 weeks ago #304359

super, danke, ja genau das war es, ich habe nun einfach das Template Search_result_php umbenann, dann wird das original genommen und gut ist.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.084 seconds
Powered by Kunena Forum