× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Header in Produktdetails verschwindet

  • Posts: 8
  • Thank you received: 0
  • Hikashop Essential
3 years 6 months ago #324990

-- url of the page with the problem -- : www.bof-shop.at
-- HikaShop version -- : 4.3.0 Essential
-- Joomla version -- : Joomla! 3.9.21 Stable
-- PHP version -- : 7.4.7
-- Browser(s) name and version -- : Firefox 78.3.0esr (32-Bit)

Hallo Leute
Ich habe das Problem, das wenn die Produktseite angezeigt wird dann verschwindet der Header. er beinhaltet leider mein Warenkorb und die Suchleiste. Ich habe schon viel probiert aber ich schaffe es nicht, dass der Header bleibt. Das Problem ist nur wenn ich den Weg von der Kategorie zum Produkt gehe.

Ich habe schon ausprobiert wenn ich einen eigenen Menüpunkt mit dem Produkt anlege und darauf klicke, dann funktioniert alles und der Header wird angezeigt.

Weiß wer vielleicht wo ich da eine falsche Einstellung getätigt habe

Vielen Dank für euren Support

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
3 years 5 months ago #325126

Hi,

sorry for die späte Antwort. Ich hab sonst immer Email bekommen, wenn hier ein neuer Post erscheint, aber irgendwie tut das nicht mehr...

Also, wenn du mal den HTML-Output der Produktseiten mit dem von anderen Seiten vergleichst, dann fehlt auf den Produktseiten der "t3-topbar".
Ich vermute, dass dies eine Joomla-Modulpositionist, in der sich Dinge wie dein Logo, dis "Suche" und auch das HikaShop Cart-Modul befinden. Also müsstest du mal schauen, dass du die unter deinen Joomla-Modulen findest und checkst, dass alle diese Module auf allen Seiten angezeigt werden.

So oder so, dies ist kein Problem, das von HikaShop abhängt, sondern eher eine Sache deines Joomla-Setups -- in Verbindung mit deinem Joomla-Template und dessen Modulpositionen. Falls also o.g. Tips nicht weiterhelfen, am besten mal den Support für dein Template fragen.


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 8
  • Thank you received: 0
  • Hikashop Essential
3 years 5 months ago #325180

Hallo Lousyfool

Vielen Dank für deine Antwort. Es war wirklich ein Probem im Template. Ich habe echt lange gesucht. Beim Sub Layout war eine falsche Einstellung.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.070 seconds
Powered by Kunena Forum