× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Änderung Preisanzeige bei mehreren Varianten

  • Posts: 8
  • Thank you received: 0
  • Hikashop Essential
2 years 3 months ago #337607

-- url of the page with the problem -- : bof-shop.at/shop
-- HikaShop version -- : 4.4.4
-- Joomla version -- : 3.10.3
-- PHP version -- : 7.4.26

Hallo Leute

Ich möchte gerne folgendes Problem vorstellen.

Ich habe bei einigen Produkten mehrere Varianten, weil ich unterschiedliche Füllmengen anbiete. Jetzt habe ich bei 2 Produkten (Brine und Brombeere) das Phänomen, das in der Produktliste nicht der 100ml Wert angegeben wird sondern einer einer anderen Variante.
bof-shop.at/shop/category/12-likoere

Meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern oder entsprechend anzupassen? Ich habe schon ins php File geschaut, aber da wird ja immer auf den selben Wert referenziert.
Ich habe übrigens bei jeder Variante die Füllmenge 350ml als Standard eingegeben. Das für dazu, dass die Preise auf den ersten Blick nicht stimmen. aber das Problem könnte ich umgehen, indem ich das Wort "ab" vor dem Preis hinschreibe.

Vielen Dank für eure Hilfe
Lg
Tartaruga

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
2 years 3 months ago #337608

Hi,

das lässt sich normalerweise umgehen durch eine dieser beiden Vorgehensweisen:
(1) Entweder das Hauptprodukt mit einem Preis versehen. Der Preis sollte dann im Produktlisting angezeigt werden.
(2) Oder im Menüeintrag für das Listing die Preisanzeige anders konfigurieren, z.B. als "Preisbereich" (unter -> Product Options -> Produkt Datenanzeigen -> Welcher Preis).


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )
The following user(s) said Thank You: Tartaruga

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 8
  • Thank you received: 0
  • Hikashop Essential
2 years 3 months ago #337651

Sehr cool Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Last edit: 2 years 3 months ago by Tartaruga.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.067 seconds
Powered by Kunena Forum