× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Hikaserial Gutschein Code versenden

  • Posts: 10
  • Thank you received: 0
3 years 11 months ago #318757

-- HikaShop version -- : 4.2.3
-- Joomla version -- : 3.9.18
-- PHP version -- : 7.3.16

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Modul Hikaserial und lasse automatisch Gutschein Codes erstellen das passt auch soweit nur das Problem ist wenn jemand einen Gutschein kauft, dann wird er dem Kunden zwar zugewiesen nur er bekommt den Code nicht, stelle ich die Bestellung auf offen dann wird der Code in der Mail angezeigt stelle ich die Bestellung aber auf bestätigt ist der Code weg und ich weis echt nicht mehr weiter, keine Ahnung was ich falsch mache.

Oder hat Jemand eine Idee wie ich das anders lösen kann das der Kunde nach der Bestätigung der Zahlung eine Mail mit dem Code bekommt.

Bin für jede Hilfe Dankbar

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
3 years 11 months ago #318780

Hi,

ich empfehle dir, im englischen HikaSerial forum zu posten, wo dir Jerome sicherlich weiterhelfen wird.
Ich selber nutze HikaSerial nicht und kann daher nichts dazu sagen, und ich fürchte mal, dass ansonsten hier im deutschen Forum keine Antwort zum Thema kommen wird.


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 10
  • Thank you received: 0
3 years 11 months ago #318787

Danke für die Info

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.068 seconds
Powered by Kunena Forum