× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Update auf HikaShop3

  • Posts: 11
  • Thank you received: 0
7 years 3 months ago #257789

-- HikaShop version -- : HikaShop Business: 2.6.4
-- Joomla version -- : 3.6.4
-- PHP version -- : 7.0.13

Hallo liebe Gemeinde

Das Update steht vor der Türe, hat schon jemand erfahrungen damit? wir sind mit unserem Shop noch in der Aufbaufase, und möchten nicht zu viel Zeit verlieren, wenn dann das Update kommt. Unser Start ist im März geplant. ist bis dahin die Stable vorhanden? kann ich die Version 3 paralel zu der aktuellen Installieren, so dass ich die neue Version gleich mitbewirtschaften kann.

Danke für ein kurzes Feedback

Gruss Moser

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
7 years 3 months ago #257806

Hi,

v3 ist gerade eben erst als Beta erschienen, samt deutlichem Hinweis, sie nicht für Production Sites zu verwenden.

Außer dem HikaShop-Team dürfte kaum jemand ausreichend Erfahrung damit haben, um genaueres sagen zu können.

Wann die stabile Version erscheint, vermag niemand zu sagen, selbst das HikaShop-Team nennt keine Daten - wie denn auch.

"Parallel zur aktuellen Version installieren?" Nicht in derselben Site, wenn es das ist was du meinst.


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 11
  • Thank you received: 0
7 years 3 months ago #257807

Herzlichen Dank für die schnelle und sehr ausführliche Rückmeldung.
Mit dem Hinweis ist mir eben die Idee gekommen, dass ich nicht die ganze Arbeit zweimal machen muss, alles gleich paralel einzubauen. So lasse ich lieber noch die Finger davon und werde auf die Stable Version warten.

Einen schönen Tag Moser

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
7 years 3 months ago #257808

Hi,

das ist mit Sicherheit die einzig gute = die beste Entscheidung.


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
7 years 3 months ago #257840

Ich weiß nicht, ob du andere Threads hier mitverfolgst, aber HikaShop hat angedeutet, dass 3.0.0 für Januar geplant ist .

Ich würde die Ansage aber mit Vorsicht genießen, es können immer unvorhergesehene Probleme aufkommen, und in der Vergangenheit haben sich andere Projekte und Vorhaben auch erheblich verzögert - aus den verschiedensten Gründen.


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.074 seconds
Powered by Kunena Forum