× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Wie erstelle ich eine Produkt wo Eingabefelder enthalten sind?

  • Posts: 1
  • Thank you received: 0
7 years 1 month ago #265418

Hallo zusammen, vielleicht kann man uns unkompliziert helfen!? Wir möchten gerne ein Produkt erstellen wo wir eine Trikot anbieten wo der Käufer selber den Trikotnamen den er aufgedruckt haben möchte und die Nummer frei eingeben kann! Wie erstellt man so etwas?
Danke für die raschen Antworten!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
7 years 3 weeks ago #266324

Hi,

das kannst du mit Custom Fields des Typs "Item" bewerkstelligen. Dokumentiert ist das hier: www.hikashop.com/support/documentation/4...shop-field-form.html

Achtung, die (automatische) deutsche Übersetzung ist nicht so toll; da heisst es zum Thema "Mit dem Punkt benutzerdefinierten Feldern (Business Edition)..."
Also, in der Doku besser Englisch verwenden, wenn möglich.

Übrigens, ich krieg immer Emails, wenn hier im deutschen Forum gepostet wird. So auch jetzt eben... allerdings sehe ich nun, dass dieser Post schon weit über eine Woche alt ist?! Hmm, sorry für die lange Wartezeit, aber da hab ich keinen Einfluss drauf. :(


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.074 seconds
Powered by Kunena Forum