× You can talk here in German about HikaShop. Please understand that we do not speak German at HikaShop and we can't offer support in German.

Deutsche Sprachdatei

  • Posts: 21
  • Thank you received: 0
5 years 2 months ago #303500

-- HikaShop version -- : 4.0.1
-- Joomla version -- : 3.9.2

Hallo zusammen,

stimmt es, dass die deutsche Sprachdatei seit Version 3.4 keine Übersetzungen mehr erhalten hat oder habe ich da wo einen Fehler im System?

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
5 years 2 months ago #303501

Hi,

hab gerade auch mal geschaut: stimmt, seit 3.4.0 bleibt die deutsche Sprachdatei englisch. Ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich eh immer bloß mit der englischen Version rummache.

Hmm, da kann man unseren französischen Freunden von HikaShop nun sicherlich keinen Vorwurf machen, zumal alle Übersetzungen außer englisch und französisch von der Community erstellt werden (da -- schon wieder ein englisches Wort, haha!).
Müsste sich also jemand finden, der's z.B. eh für sich übersetzt und dann vielleicht netterweise der Allgemeinheit zur Verfügung stellt?


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )
The following user(s) said Thank You: diabola99

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 2143
  • Thank you received: 747
5 years 2 months ago #303838

So... hatte gerade mal n bisschen Zeit und hab mich mal drangesetzt, die deutsche Sprachdatei upzudaten.

[edit:]
Sie kann nun von dieser Seite runtergeladen werden oder hier direkt mit diesem Link .

Stand der Dinge: HikaShop 4.0.2


Need help with customisations of layouts, style or other site development? PM me!
(Don't forget to turn on "E-mail notification of new messages" )
Last edit: 5 years 2 months ago by lousyfool.
The following user(s) said Thank You: jiminy1, n00bster

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.069 seconds
Powered by Kunena Forum